Sternsingeraktion 2021 – Wir brauchen für den 6.1. noch dringend Jugendliche und Erwachsene!

LEIDER KANN DIE GEPLANTE STERNSINGERAKTION AM 6.1.2021 MIT SEGENSBRINGERiNNEN UND „PLATZLSINGEN“ WEGEN DES LOCKDOWNS VOM 26.12.20 BIS 17.1.21  NICHT DURCHGEFÜHRT WERDEN!

Lassen wir die Armen nicht im Stich!

In der Pfarrkirche wird nach den Weihnachtsfeiertagen beim Eingang ein Sternsingerstand aufgebaut sein. Bitte holt euch von dort bei einem Spaziergang alle Informationen und wir bitten um eure großzügige Spende, dass die Armen in diesem schwierigen Jahr nicht leer ausgehen!

Wir brauchen für die Sternsingeraktion 2021 noch dringend Jugendliche und Erwachsene, die am 6. Jänner 2021 vormittags und nachmittags je 2-3 Stunden mithelfen können, den Segen über die Türen der Häuser zu schreiben und den Menschen die Möglichkeit zu geben für die Armen/die Aktion zu spenden.

Wenn DU mithelfen kannst, um Kindern und Jugendlichen in ärmeren Ländern zu helfen, melde dich bitte bei PA Gerold unter 0676/8730 7488. DANKE!

Weitere Informationen zur Sternsingeraktion und zu den Projekten. Hier finden die Sternsingergruppen den Text und das Lied als mp3 zum Üben.