27.3. Abend der Barmherzigkeit für den ganzen SR

Herzliche Einladung zum Abend der Barmherzigkeit am Samstag, dem 27. März 2021, ab 19.00 Uhr in der Pfarrkirche Inzing! Alle Interessierten im Seelsorgeraum sind zu diesem Abend, der von der Loretto-Gemeinschaft gestaltet wird, herzlich eingeladen!

Musikalisch gestaltet die Loretto-Lobpreis-Band „Taste of Glory“ den Abend der Barmherzigkeit! Musik, Anbetung, Beichte, Passion,  Zeit mit Gott – einmal eine andere Form der Versöhnungsfeier!

Zeit mit Gott verbringen – der Abend bietet dir eine Möglichkeit, Zeit mit Gott zu verbringen. Du kannst nur für 10 Minuten kommen, aber auch gerne länger bleiben.

Beichte – Es werden 2 Priester an diesem Abend da sein, um das Sakrament der Versöhnung (Beichte) zu spenden.

Eine spannende Möglichkeit, sich auf die Karwoche einzustimmen! Sei dabei!

2021-03-27-V03-Abend-der-Barmherzigkeit-Inzing-Loretto

Genauere Informationen und Einladungen (Flyer) liegen in der Kirche auf und werden verteilt.